Logo Berndt Mobilitätsprodukte Logo Berndt Mobilitätsprodukte
Location Icon
Bautzen
Äußere Lauenstr. 19
02625 Bautzen
Uhr Icon
Kalender Icon
Showroom & Büro
Montag bis Donnerstag
8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr
Location Icon
Berlin
Schweizer Tal 54
13127 Berlin
Uhr Icon
Kalender Icon
Büro & Ausstellung
Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr

Theatersommer in Bautzen

Auf uns wartete ein leckeres Buffet zu Beginn, bei dem wir uns so richtig den Bauch vollschlagen konnten. Gegen 19.30 Uhr begann das Theaterstück "Die Olsenbande hebt ab". Für viele schon bekannt, war es doch für einige der Mitarbeiter eine ganz neue Erfahrung. Den Charme, die die Künstler und Darsteller versprühten, sprang auch auf uns über und so hatten wir einen wundervollen Abend bei angenehmen Temperaturen, der eine erlebnisreiche Action Week bei B.MOBIL ausklingen ließ.

Ein großer Dank gilt dem Theater-Essemble, welche mit Leidenschaft das ausüben, was sie lieben und das spürt man. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind sicherlich wieder mit dabei.

Button - Nach oben scrollen