2018 - Weihnachtsfeier

Unsere jährliche Weihnachtsfeier ist immer ein tolles Highlight, worauf sich alle Mitarbeiter freuen. Das Schönste an so einem Tag ist es, dass alle Mitarbeiter versammelt sind und sich untereinander in einem gemütlichen Ambiente austauschen können. Der Tag begann mit einem großen Meeting im Hotel Kempinsky in Dresden. Das Jahr wurde noch einmal reflektiert, mit all seinen Höhen und Tiefen, um gemeinsam Wege zu finden, wie wir unseren Service noch besser machen können.

Weiter ging es auf den Dresdener Striezelmarkt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sodass wir Schutz an einem Glühwein Unterstand gefunden haben und dort verweilten. Als nachmittagliche Aktivität wurden wir dann durch die Dresdener Frauenkirche geleitet. Auch, wenn nicht alle am Anfang von der Idee begeistert waren, waren es spätestens alle nach dem Rundgang. Er war wirklich toll und informativ.

Zum gemütlichen Ausklang gingen wir dann in ein Dresdener Lokal mit Menü und Showprogramm. Unser Geschäftsführer wurde gleich mit in das Programm eingeschlossen. Das war wirklich eine gelungene Veranstaltung. Bei guten Speisen und Getränken konnten sich alle nun gemütlich unterhalten und auch die neuen Mitarbeiter wurden herzlich von allen Mitarbeitern empfangen.

Wir freuen uns schon auf 2019.