Workshoptage bei B.MOBIL

Workshoptage bei B.MOBIL

Zwischenzeitlich ist es Tradition bei B.MOBIL, dass wir uns regelmäßig zusammenfinden, um unser Wissen zu erweitern und unsere Motivation zu stärken. Im Team tanken wir neue Kraft!

Auch dieses Jahr war der Unternehmenstrainer Wout van Winnsen unserer Einladung gefolgt und präsentierte unserem Innen- und Außendienst interaktive und interessante Workshops. Mit unterhaltsamen Themen und Coachings konnte unser Team nicht nur viel neues Wissen erlangen, sondern erhielt gleichzeitig ein Powerpaket an Motivationstraining.

Nicht immer ist der Alltag leicht, bei einem meist emotionalen und oft gesundheitlichen Hintergrund unserer Kunden, bei dem es vor allem auf Verständnis und Einfühlsamkeit ankommt. Durch gezielte Übungen des Motivationscoaches konnten unsere Mitarbeiter ihre Servicequalität optimieren und ausbauen.

An dieser Stelle möchten sich alle Beteiligten bei Herrn Wout van Winnsen herzlich bedanken.

Button - Nach oben scrollen